energetische Entstrahlung / Entstörung für die Wohnung (Elektrosmog, 5G uvm.)

80,00 E-Mark 100x

Beschreibung:

Immer mehr Menschen fühlen sich durch die elektromagnetischen Felder und Wellen (Niederfrequenz/Hochfrequenz) gesundheitlich beeinträchtigt.

Elektrosmog ist als gefährliche Gesundheits- und Umweltbelastung erkannt worden, der wir alle ständig ausgesetzt sind. Vor allem das Gehirn- und Nervensystem, das für die Steuerung aller Körperfunktionen nur mit elektromagnetischen Strömen und Signalen von unvorstellbar geringer Intensität arbeitet, gerät durch die millionenfach stärkere elektromagnetische Strahlung im Nahbereich vieler Elektrogeräte und Stromleitungen, sowie durch die flächendeckende Mobilfunk-Kommunikation in eine Streßsituation, die zu allgemeinen Funktionsstörungen führen.

Der erste Schritt sich zu schützen, ist die dauerhafte energetische Entstörung, Entstrahlung und Umwandlung jeglicher negativer Energiebelastungen in den eigenen vier Wänden. Euer Zuhause wird zu einem Kraftort. Die Wohnung, sowie die dazugehörigen Autos, Motorräder und Handys werden mit entstört und entstrahlt. Auch der Mensch selber wird gleichzeitig mit behandelt und strahlenfrei. Eine Schwermetallausleitung erfolgt ebenso. Nach dem Entstrahlungstermin werde ich euch eine Entstrahlungs-Urkunde portofrei zusenden.

Schütze dich & deine Familie.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit nicht die eines Arztes ersetzt! Meine Tätigkeit als Geistheilerin grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit eines Arztes oder des Heilpraktikers ab, indem keine Diagnosen gestellt oder Medikamente verabreicht werden.

Alle Methoden, die ich anbiete sind zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und / oder zur Unterstützung bzw. als Begleitung zu einer Therapie oder Behandlung gedacht. Solltest du dich zurzeit wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung befinden, so unterbreche diese auf keinen Fall ohne vorherige Absprache mit deinem Arzt! Es werden keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht. Für das Nicht-Eintreten der gewünschten Wirkung übernehme ich keine Haftung.